Jugend

In unserem Verein bieten wir Euch vielfältige Möglichkeiten um eine neue Sportart auszuprobieren oder Eure Lieblingssportart zu perfektionieren.

Du möchtest Tennis einmal ausprobieren?

Dann bist Du bei unserem Anfänger-Training genau richtig. Eingeteilt in verschiedene Altersklassen könnt Ihr die Grundtechniken erlernen, Euch an der frischen Luft bewegen und in einer netten Gruppe Tennis und neue Freunde kennenlernen.

Alle Zeiten und Infos bzgl des Anfänger-Trainings findest Du hier.

Mannschaften

Unsere Mannschaftsspieler bekommen von der Abteilung kostenloses Mannschaftstraining, wo sie ihre Technik und Taktik weiter verbessern können und sich im Mannschaftsverbund jede Woche auf die kommenden Punktspiele vorbereiten. Die aktuellen Trainingszeiten sind unter dem Reiter Training -> Mannschaftstraining Jugend zu finden.

Medenspielsaison 2022

Auch heuer haben wir viele Jugendmannschaften gemeldet und freuen uns sehr, dass die Tennisabteilung des TSV Gaimersheim so stark vertreten sein wird:

​​

Bambini 12

Mädchen 15

Knaben 15 / II

Knaben 15

Junioren 18

Bei Fragen rund um die Jugend ist unsere Jugendwartin Eure Ansprechpartnerin:

Dr. Barbara Hirschberger, Email: abteilungsleitung@tsvgaimersheimtennis.de.