Unsere Anlage

Die Tennisabteilung des TSV Gaimersheim bietet insgesamt 10 Plätze, ein schönes Tennisheim und viele unterschiedliche Möglichkeiten, auch im Freien gemütlich beieinander zu sitzen, zu reden oder miteinander Tennis anzuschauen.

Sandplätze

Die Plätze 3 bis 5 und 8 - unser "Centercourt" - bis 10 sind Sandplätze. Hier finden im Sommer der Ligabetrieb und die LK-Turniere statt.

Tennis-Force - Ganzjahresplätze

Vier Plätze, die Plätze 1,2,6 und 7, sind sogenannte Tennisforce Plätze, also Allwetterplätze, die das ganze Jahr bespielt werden dürfen. Informationen zu Tennisforce findet Ihr hier.

Flutlichtbetrieb - Tennis bis spät in den Abend

Die Ganzjahresplätze bieten Tennis Vergnügen das ganze Jahr über und auch im Früh- und Spätsommer Langzeittennis durch die neu installierte Flutlichtanlage.

Unser Platz 11

Seit 2022 haben wir für Vereinsmitglieder noch einen "Platz 11" --> Schaut vorbei und findet mehr über ihn heraus.

Unsere Anlage