Gastspieler

Regelung für zwei vereinsfremde Spieler

Auch Gäste haben die Möglichkeit, auf unserer Anlage Tennis zu spielen.

Für Gastspieler bieten wir eine Belegungszeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr an (bei freien Kapazitäten auch danach) – es dürfen keine Wettkämpfe und keine professionellen Trainings durchgeführt werden!

Zur Belegung und Reservierung ist unser Online-Buchungssystem zu nutzen: https://tsvgaimersheim.courtbooking.de

Jeder Gastspieler registriert sich bei der ersten Buchung im System mit seinem vollständigen Namen, Geburtsdatum, Handynummer, E-Mail-Adresse und einem Passwort – eine Klickanleitung ist auf der Homepage hinterlegt. Bereits registrierte Gastspieler können mit der angegebenen E-Mail-Adresse und ihrem Passwort Plätze buchen.

Bei der Platzbuchung ist vorrangig der Platz 6 zu nutzen, dieser ist im Buchungstool als Gastspielerplatz angegeben. Falls dieser Platz belegt sein sollte, können alternativ die Plätze 1, 2 oder 7 genutzt werden.

Gebühr für die Belegung unserer Anlage pro Platz, Person und Stunde

Erwachsene: 8€

Jugendliche bis 18 Jahre: 4€

Die Bezahlung der Gastspielergebühr erfolgt direkt bei der Buchung eines Platzes. Während des Buchungsvorgangs könnt Ihr dazu per Auswahlmenü zwischen zwei Zahlungsarten wählen:

PayPal

bei der Auswahl werdet Ihr direkt auf Euer PayPal Konto weitergeleitet und könnt bequem die Zahlung bestätigen.

Lastschrift

hierbei werdet Ihr zur Eingabe Eurer Bankverbindung aufgefordert. Tipp: die Eingabe ist nicht jedesmal erforderlich, wenn Ihr eure Bankverbindung in Euren Profildaten im courtbooking eintragt. Mit der Buchung per Lastschrift erteilt ihr einmalig für jeden Buchungsvorgang eine Einzugsermächtigung. Die Gebühren werden monatlich eingezogen und Ihr braucht Euch nicht mehr um eine Überweisung kümmern.

Wichtiger Hinweis: Im Online-Buchungstool kann die Reservierungsgebühr für Gastspieler immer nur mit dem Erwachsenentarif (8€) angezeigt und berechnet werden – Für eine Korrektur auf den Jugendlichentarif bitte bei unserem Kassenwart Matthias Brinkmann melden. Er korrigiert die Rechnung oder veranlasst eine Rückerstattung (z.B. bei Nutzung von Paypal).

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Tennisspiel!

Bitte beachtet, dass für Nichtmitglieder kein Versicherungsschutz besteht!

Die Benutzung unserer Tennisanlage erfolgt auf eigene Gefahr. Mit dem Betreten unserer Anlage wird bestätigt, dass die damit verbunden Risiken in der eigenen Verantwortung und nicht in der des Vereins liegen.