Schnuppertraining beim TSV

Hinweis: Schnuppertraining mit Abschluss der Sommersaison beendet
Wir freuen uns euch ab April 2024 wieder im Schnuppertraining zu begrüßen!

Hier können alle interessierten Nichtmitglieder reinschnuppern.

Termine 2023

Kostenlose Schnuppertraining für Erwachsene:

Angebot von April - September

jeden Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr

Sich sportlich zu bewegen und nebenbei mit vielen netten Leuten aus der Region und der Tennisabteilung in Kontakt zu kommen, macht richtig Spaß und motiviert jung und alt - unser Motto: einfach vorbeikommen, wir spielen Tennis und sitzen anschließend gemütlich auf ein kühles Bier, einen Sekt oder Wein zusammen.

Wer sich für den Tennissport interessiert, aber noch nie Tennis gespielt hat, der sollte zu unserem kostenlosen Schnuppertraining kommen. Hier bieten wir Euch einen ersten Kontakt mit dieser Sportart und nach 2 Trainings habt ihr einen ersten Eindruck.

Im Anschluss an die 2 Stunden Schnuppertraining bieten wir euch dann die Möglichkeit, unsere weiteren Trainingsangebote wahrzunehmen.

Für die Anschlusstrainings helfen wir euch oder der Training vor Ort dann gern weiter.