Willkommen beim TSV Gaimersheim Tennis

Auf unserer Website erhältst du alle Infos rund ums Tennis beim TSV Gaimersheim.

Noch mehr Infos und Bilder findest du bei uns auf Instagram oder Facebook.

Aktuelles

Anmeldung zu Trainingsangebote für die Sommersaison 2024 online / Saisoneröffnung 27.04.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Trainings über unsere Website buchbar sind.

Neben den Mannschaftstrainings bieten wir wieder gezielt Trainingsmöglichkeiten für Erwachsene Anfänger und Fortgeschrittene, sowie Kids ab 5 Jahren an.

Also jetzt schnell sein und direkt für das Anfänger bzw. Fortgeschrittene-Training für Erwachsene oder das Kids-Training anmelden.

Alle Infos und Anmeldungen zu den Trainings findet ihr auf unserer Trainingsseite.

Ab dem 22.04. starten wir mit den Trainingsangeboten auf unseren Ganzjahresplätzen. Die Trainings, die auf unseren Sandplätzen stattfinden starten ab dem 29.04., nach unserer Saisoneröffnung.

Trainingsangebote_2024.jpeg

Volles Programm am 27.04.2024 zur Saisoneröffnung

Am 27.04.2024 starten wir mit einem ganzen Tag rund um das Thema "Tennis".

Wir freuen uns bereits morgens in Verbindung mit "Deutschland spielt Tennis" kostenfrei ein Schnuppertraining mit unseren Trainern anbieten zu können. Sowohl für Kids, als auch Erwachsene - Zudem könnt ihr bei unserem Flohmarkt euren Tenniskleiderschrank ausräumen oder Schnäppchen ergattern.

Für alle Mitglieder findet parallel die Jahreshauptversammlung statt. Hier erhaltet ihr alle Infos rund um den Verein.

Im Anschluss starten wir mit allen Interessierten bei einem schönen "Saisoneröffnung Schleiferl-Turnier für alle" auf unseren Sandplätzen in die neue Saison.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Vorbereitung in die Sommersaison 2024 fast abgeschlossen

Aktuell befinden wir uns in den letzten Vorbereitungen für die Sommersaison 2024. Auch diese Saison werden wir mit eine Vielzahl an Herren, Damen und Jugendmannschaften in allen Alters und Spielklassen starten.

Am 27.04.2024 starten wir mit der Jahreshauptversammlung - parallel zum Deutschland spielt Tennis - in den Sommer.

Zudem werden wir wieder diverse LK-, Schleifer und Jugendturnier anbieten

Weitere Details erfahrt ihr immer hier oder bei unserer gemeinsamen Star in die Sommersaison bei unserer Jahreshauptversammlung am 27.04.2024.

Euer TSV Gaimersheim Tennis

Newsblog

Events - Was steht bei uns an?

• Sa., 27. Apr.
    27. Apr. 2024, 10:00 – 20:00
    27. Apr. 2024, 10:00 – 20:00
    Gaimersheim, Martin-Ludwig-Straße 40, 85080 Gaimersheim, Deutschland
    Wir starten mit euch in die Sommersaison: 10:00 Uhr - Kostenloses Tennisstunde für Kids 11:00 Uhr - Kostenlose Tennisstunde für Erwachsene 11:00 Uhr - Flohmarkt 13:00 Uhr - Jahreshauptversammlung 14:00 Uhr - Schleiferlturnier Erwachsene
  • Sa., 27. Apr.
    27. Apr. 2024, 13:00 – 16:00
    27. Apr. 2024, 13:00 – 16:00
    Gaimersheim, Martin-Ludwig-Straße 40, 85080 Gaimersheim, Deutschland
    Die Vorbereitungen sind im vollen Gang für den Start in die Sommersaison 2024. Die letzten Infos zu unseren Mannschaftsmeldungen, den Plätze, die Termine für die Saison stehen fest und alles weitere erfahrt ihr auf unserer Hauptversammlung auf Platz 11.
  • Mi., 01. Mai
    01. Mai 2024, 09:00 – 19:00
    01. Mai 2024, 09:00 – 19:00
    Gaimersheim, Martin-Ludwig-Straße 40, 85080 Gaimersheim, Deutschland
    Wie jedes Jahr starten wir mit unserem Spenden LK-Turnier. Anmeldung direkt unter mybigpoint.

Hier geht es direkt zum Jahreskalender

Unsere Mannschaften - Erwachsene

Sommersaison 2024

Unser Mannschaften bereiten sich aktuell auf unsere kommende Sommersaison vor.

Eine Übersicht mit welchen Mannschaften wir in den unterschiedlichen BTV Ligen starten findest du auf unsere Übersichtsseite.

Bei allen Fragen zum Spielbetrieb wende dich gern an unseren Sportwart oder direkt an die jeweiligen Mannschaftsführer.

Winterrunder 2023/2024

Du suchst die aktuellen Einteilungen und Ergebnisse aus der abgelaufenen Wintersaison? Kein Problem, auf unsere Winterrunden Übersicht haben wir die vergangene Wintersaison 2023/2024 dargestellt.

Unsere Mannschaften - Jugend

Sommersaison 2024

Unsere Jungendmannschaften sind für uns im Verein sehr wichtig. Hier fördern wir aktiv den Nachwuchs und stehen mit diversen Mannschaften in den BTV Ligen auch im Jugendbereich auf dem Platz.

Zudem möchten wir mit diversen Sonderangeboten - wie Vereinsinterne Jugendturniere, Kids Schleiferl-Turniere, gemeinsame Sommercamps - die Freude am Tennis und am aktiven Vereinsleben teilen.

Du oder dein Kind interessierst sich für Tennis und möchte sich informieren. Schau direkt auf unserer Jugendseite vorbei.

Trainingsangebote

Wir alle kennen es leider. Training hilft. Egal ob Anfänger oder Mannschaftsspieler. Das regelmäßige Training fördert bei allen Spielern neben dem Ballgefühl auch das "Spielverständnis". Zudem finden sich beim gemeinsamen Training neue Spielpartner. Und was ist schöner als im Anschluss gemeinsam über das erlernte zu Philosophieren.

Für jedes Niveau bieten wir das passende Angebot. Schau einfach direkt vorbei.

Für Neuinteressente

Du bist neu beim Tennis und weißt noch nicht ob es ein Sport für dich ist? Du möchtest ihn gern einmal unverbindlich ausprobieren?

Dann haben wir genau das Richtige für dich. In unserer Schnupperstunde kannst du unter professioneller Betreuung in den Tennissport hinein schnuppern.

Über uns

Du möchtest mehr über uns erfahren? Wer wir sind? Wo wir spielen? Wie wir ticken?

Wie immer gilt bei guten Wetter: Komm gern einfach bei uns am Platz vorbei

Logo Ledin_mk.jpg